Kommentare: 27
  • #27

    Emma (Dienstag, 21 März 2017 15:43)

    Vielen Dank an Nicole Hein und Josie die mir beim Reiten geholfen haben.
    Josie hat voll den schönen Galopp und Nicole kann gut erklären.
    Snikkers ist total süß.Ich freue mich ganz doll das ich in den Sommerferien noch einen Platz bekommen habe.

  • #26

    Jule (5 Jahre) (Sonntag, 12 März 2017 19:31)

    Ich mag dubdusch gerne, weil er auf meine Mutter gehört hat. Es war toll auf dem Waldweg zu traben. Es war auch toll das Snikkers immer mitgekommen ist.

  • #25

    Angi, Zoe und Joshi aus Hamburg (Freitag, 10 März 2017 18:31)

    Liebe Nicole! Es war ganz toll bei Dir und Deinen Pferden. Wir haben viel gelernt und hatten viel Spaß. Ich bin beeindruckt, mit wieviel Wissen und Herz sowohl die Pferde als auch die Kinder versorgt werden. Wir freuen uns schon, bald wieder kommen zu dürfen. Liebe Grüße!

  • #24

    Antonia aus Berlin (Montag, 27 Oktober 2014 11:28)

    Liebe Nicole Hein, liebe Josephine,
    ganz lieben Dank für die tägliche tolle Reitstunde, die ihr mir statt Ferienkurs in meinen Herbstferien bei Oma möglich gemacht habt! Wie immer war es richtig schön bei Euch und mit den Pferden - ich habe es sehr genossen und auch eine Menge gelernt. Eine dicke Umarmung auch an Ronja und Floh und alle anderen Vierbeiner und bis ganz bald wieder.....Meine Mama will jetzt auch reiten lernen! Eure Antonia

  • #23

    jenny aus NRW (Dienstag, 19 August 2014 20:00)

    Soooooooooooooooooooooooo toll!!!!!!
    Noch besser als letztes Jahr, ich hatte so viel Spaß ! Das lag am Programm, den Pferden und Ponys und auf jeden Fall an Gina und Linnea.
    DANKE ☆★
    Es war super!

  • #22

    Familie Kremer (Sonntag, 10 August 2014 18:01)

    Vielen herzlichen Dank, auch an Gina und Linnea, für die auch in diesem Jahr wieder supertolle Feriencamp-Woche bei Euch - zu viele Highlights zum Aufzählen! Elisa und Weronika trommeln schon ordentlich hier in ihrer Neusser Reitschule, nächstes Jahr können wir vielleicht schon einen Kleinbus chartern...

    Liebe Grüße von Elisa, Ute und Michael!

  • #21

    Leistner.iris@googlemail.com (Montag, 03 März 2014 16:57)

    Hallo Nicole , leider habe ich es ganz oft vergessen, dir zu sagen wie wohl ich mich bei Dir/Euch gefühlt habe. Das war letztes Jahr eine Super tolle Woche. Ich finde es immer noch soo schade, dass Du nicht mehr in Delhoven bist . Ich habe ganz viel bei dir gelernt. Bis bald ....

  • #20

    Jenny aus NRW (Donnerstag, 12 Dezember 2013 16:51)

    Hallo
    Wir kommen wieder in den Sommerferien! !!!
    Ist MauMau wieder aufgetaucht?
    Bis dann.
    Jenny
    P.S. Danke für die tolle Zeit noch mal!

  • #19

    Verena Gallein (Sonntag, 01 Dezember 2013 09:28)

    Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt......
    Wir wünschen Familie Nicole Hein und dem gesamten Team eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Vielen Dank für Eure wunderbaren Reitstunden.
    Liebe Grüße und bis die Tage senden Euch Max, Verena und Timo

  • #18

    Mia (Freitag, 15 November 2013 19:49)

    Best Ponyhof in town! Love it <3

  • #17

    Antonia (Montag, 28 Oktober 2013 13:14)

    Liebe Stoppelhoppser in Sauensiek,
    Antonia aus Berlin sendet herzliche Grüße und schwelgt noch immer in schönen Erinnerungen an die tolle Pferdecamp-Woche im Oktober. Herzlichen Dank nochmal, es war super!
    Viele liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald wieder!

  • #16

    Familie Kremer (Samstag, 07 September 2013 16:58)

    Vielen Dank an Euch und Eure dienstbaren Geister für die Traumwoche im Feriencamp in der letzten Augustwoche! Elisa will nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mitmachen - und zwar am liebsten in derselben Besetzung! Auch abseits der Pferderücken wurde allerhand geboten, z.B. der Besuch im Barfußpark und die Schnitzeljagd waren toll. Im Heulager zu schlafen war echt gemütlich.

    Besseres Wetter hätte es ja auch nicht geben können. Können wir ruhig so lassen!

  • #15

    Weronika (Sonntag, 01 September 2013 20:15)

    Liebe Nicole,
    danke für die wunderschöne Woche, die ich bei euch verbringen dürfte. Ich habe immer viel Spaß beim Reiten und den Ausflügen gehabt. Im kurzen ALLES WAR TOLLLLL!!!!
    Schöne Grüße aus Düsseldorf

  • #14

    Jenny aus NRW (Samstag, 31 August 2013 21:05)

    Hallo Nicole & Co,
    ich bin Jenny von der "braven Gruppe aus NRW." DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüßt alle von mir - Linnea, Snickers, Pferde und Katzen. Es war perfekt bei euch ich hatte sogar Abschiedstränchen. Jenny

  • #13

    Familie Schlage (Mittwoch, 21 August 2013 21:45)

    Hallo Nicole,

    wir möchten uns nochmal für den tollen Reit-Nachmittag bei Euch bedanken.

    Unsere Hannah hatte sehr viel Spaß bei Euch auf dem Hof und sie freut sich schon auf den nächsten Besuch.

    Liebe Grüße von Famile Schlage

  • #12

    christian.soldin (Freitag, 12 Oktober 2012 18:42)

    Mensch, habe das eben erst mit Smartje gelesen. So ein nettes Pferd. Erinnere mich gerne an die Schmuseeinheiten von ihr.
    Alle sind traurig. Hoffe wir sehen uns im Sommer 2013 wieder.
    Grüße aus Dormagen

  • #11

    Ulle (Montag, 16 Juli 2012 18:55)

    Nettes Personal, lustiger Unterricht, alles extrem kurzweilig! Wirklich all waren begeistert, vielen Dank und viele Grüße von meinen Töchtern!

    Ulrich Meringer

  • #10

    Christiane Hasselweiler (Dienstag, 17 April 2012 16:18)

    Hallo liebe Frau Hein,

    das sind wirklich traurige Nachrichten... Clara hat Nanu wirklich sehr gemocht. Alle weissen Pferde, die wir seit Ihrem Umzug gesehen haben sind eigentlich im Herzen nur "Nanu" s´. Es war eine sehr schöne Zeit bei Ihnen in Delhoven und Nanu hat Clara ein wenig Grösser werden lassen. Vielen lieben Dank ! Er wird sicherlich im guten Ponyhimmel sein. Wir werden an ihn denken und bestimmt auch weirer von ihm sprechen. Er "lebt" für Clara in jedem weissen Pferd einfach weiter.

    Die news der Stoppelhoppser lesen wir immer und freuen uns über die Fortschritte in und am Hof.

    Viele herzliche Grüsse aus Worringen,

  • #9

    Ralf Maleu (Freitag, 13 April 2012 10:54)

    Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jubiläum und zu der tollen Homepage! Leider wohnen wir in Flensburg und hätten somit einen zu weiten Weg für einen Kindergeburtstag. Aber sonst würden wir die zukünftigen Geburtstage unseres Enkels, der in einigen Wochen auf die Welt kommt, sehr gerne bei euch feiern!

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünschen
    Anita und Ralf

  • #8

    Carola (Sonntag, 01 April 2012 20:58)

    Liebe Nicole! Auch auf diesem Wege noch einmal vielen herzlichen Dank für den tollen Geburtstag, den wir vor 10 Tagen bei Euch feiern durften! Die Mädchen waren alle total begeistert und haben die ganze Rückfahrt und bei der Ankunft bei ihren Eltern ganz aufgeregt von den vielen Erlebnissen bei Euch erzählt: Ponys anmalen, reiten, das Verkleiden der Eltern, das Scheunenkino und das Hufeisenbasteln, es war einfach superschön und die Zeit viel zu schnell vorbei. Lieben Dank auch an Deine engagierten Helferinnen und die süßen Ponys!

  • #7

    Petra (Sonntag, 01 April 2012 08:26)

    Hallo Nicole, vielen Dank für die tolle Feier. Die Kinder waren total begeistert und haben noch lange von den Ponys erzählt. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, auch deine Helferinnen waren super!! Wir sind absolut begeistert.

  • #6

    Renate Wieler (Dienstag, 01 November 2011 22:52)

    Hallo ihr Stoppelhoppser,
    vielen Dank an Floh und Ronja für die schöne Ferienzeit!

  • #5

    Sandra Ehrenberger (Dienstag, 02 August 2011 17:18)

    Liebe Frau Hein,
    das Ferienprogramm hat meiner Tochter sehr viel Spaß bereitet, wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns auf die nächsten Termine!!!
    Fam. Ehrenberger

  • #4

    Britta und Merle Sander (Donnerstag, 14 Juli 2011 19:19)

    Hallo Nicole,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für den wirklich tollen Kindergeburtstags-Nachmittag. Den Kindern (und auch den Erwachsenen)hat es super gefallen!
    Liebe Grüße von Britta und Merle

  • #3

    Miriam Adamek (Montag, 16 Mai 2011 10:15)

    Liebe Frau Hein,
    vielen Dank für den tollen Geburtstag, den Sie und Ihre Tochter für uns ausgerichtet haben. Die Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß und sind am Abend todmüde und zufrieden nach Hause gefahren. Ich werde Ihr Angebot gerne empfehlen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • #2

    Oliver Kranitz (Donnerstag, 12 Mai 2011 23:11)

    Mein Sohn war vor kurzem Gast bei einem Kindergeburtstag auf Ihrem Hof und kam total begeistert wieder zurück! Ich muss sagen Kompliment, das haben Sie richtig toll gemacht!

    O. Kranitz

  • #1

    Familie Wilms (Donnerstag, 14 April 2011 11:59)

    Liebe Frau Hein,

    wir wünschen Ihnen alles alles Gute im neuen Heim und hoffen, dass die Niedersachsen sie herzlich aufnehmen. Ich war immer so begeistert von Ihrer Art, mit den Kindern umzugehen und wußte sie bei Ihnen immer in guter Obhut. Vielen Dank für die gute Zeit. Die zwei haben so viel bei Ihnen gelernt.