Nicole Hein
Nicole Hein

Nicole Hein

 

Ich bin Ansprechpartner für alles, Chef(-Animateur) und zuständig für die Bereiche Kinder, Spiel und Spaß rund ums Pferd, Reitunterricht für die Kleinen, Ferienfreizeiten und Kindergeburtstage.

 

Aus meiner psychologische Ausbildung heraus gehe ich das Thema 'Kinder und reiten' mit einer ganzheitlichen Sicht an: Kinder stark machen und gleichzeitig das Bewusstsein für Toleranz und Respekt im Umgang mit unseren Mitmenschen und den uns anvertrauten Tieren zu fördern  - das ist mein Anliegen.

 


Anjouli Hein
Anjouli Hein

Anjouli Hein

 

Ich bin 25 Jahre alt und unterstütze unseren Betrieb derzeit saisonweise. Seit 2010 studiere ich in Kiel das Fach Agrarwissenschaften und habe eine Trainer C-Lizenz. Ich bin zuständig für die Vorbereitung und Abnahme verschiedener Lehrgänge, die Reitabzeichen und das Springtraining. 


Auf meiner Seite www.anjouli-hein.de findet Ihr Bilder und Infos über mich und meine Arbeit.

Facebook: Pferdeausbildung mit System

 


Anna

 

Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Appel und habe selbst auch ein Pferd. Montags und mittwochs leite ich die Ponykids-Gruppen und gebe Unterricht. Auch bei den Ferienkursen bin ich dabei und übernehme einen Teil der Reitstunden. 


Marina

 

Ich leite gemeinsam mit Anna montags und mittwochs die Ponykids. Bei uns wird geritten, gespielt und auch allerlei gelernt.
Wisst ihr z.B., dass Pferde Kastanien an den Beinen und eine Trompete im Kopf haben? Wie man Pferdekekse backt oder was Pferde gerne fressen?

 

Wenn ihr all diese Dinge mit Freude spielerisch lernen wollt, dann freue ich mich auf euch! Schaut mal vorbei!